Deutscher Pflegetag

Datum: 11. - 12. November 2020

Einer der wichtigsten Termine im Jahr für die Pflegebranche, der Deutsche Pflegetag, ist aufgrund der Corona-Krise auf Mitte November verschoben worden. Die Besucher erwartet zunächst eine Eröffnungsrede von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Auf dem Programm stehen dann zahlreiche Veranstaltungen zu aktuellen und akuten Themen in der Pflege mit einer Fülle von Informationen. Themen werden Fragen beleuchten wie: "Wie stellen wir die Pflege der Zukunft sicher?", "Zwischen Profit und Finanzierungslücken - was ist uns die Pflege wert?" sowie Vorträge zur Zukunft der Pflege, Patientensicherheit und Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Pflegebereich. Die Veranstalter werden die Vorträge deutlich interaktiver gestalten, damit die Besucher noch stärker ihre Meinungen und Impulse einbringen können.

Weitere Programmpunkte befinden sich noch in der Bearbeitung und werden hier zeitnah aufgeführt.

Weitere Informationen finden Sie unter: 

www.deutscherpflegetag.de

 

Wissensdurst? Hier geht es weiter...

Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten in der wunderbaren Welt von Promedis24