###PROSUBSUBNAV###
18.12.2017

Berliner Team vereint in Weihnachtsstimmung


Wie andere Promedis24–Standorte auch, feiert das Berliner Team jedes Jahr eine herzliche und fröhliche Zusammenkunft in der Adventszeit. Dieses Jahr folgten wieder viele Mitarbeiter der Einladung und feierten gemeinsam in der schönsten Zeit des Jahres.

 

Heitere, unbekümmerte Feierlichkeiten in familiärer Stimmung entpuppen sich immer wieder als ein besonders schönes Team–Erlebnis. Das einzigartige Arbeitsverhältnis im Rahmen der Zeitarbeit schenkt den Arbeitnehmern viele Vorteile. Allerdings schätzen unsere Mitarbeiter die gemeinsam verbrachte Zeit besonders, weil sich bei diesem Arbeitsmodell zugegebenermaßen nicht allzu viele solche Momente im geschäftigen Alltag ergeben. Unsere hübschen Büroräumlichkeiten als Veranstaltungsort boten die Möglichkeit die Berliner Promedis24–Geschäftsstelle ebenfalls besser kennenzulernen.

 

Gewitzelt, gelacht, ins Herz geschlossen

Unser Berliner Team nutzte die Chance, einander persönlich näher zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und einige Gemeinsamkeiten, seien es Hobbys oder Familie, zu entdecken. Der Abend bot aber auch eine wundervolle Möglichkeit, unseren fleißigen Herzmenschen für Ihren ganzjährigen Einsatz einfach mal unseren Dank zum Ausdruck zu bringen. Viele intensive und innige Gespräche, mit humorvollen Akzenten, entstanden während des gemütlichen Donnerstagabends bei feierlicher Beleuchtung und Dekoration sowie einem reichhaltigen Weihnachtsbuffet.

 

Exquisite Leckerbissen für erlesene Mitarbeiter

Für das leibliche Wohl sorgte, wie schon etliche Jahre zuvor, der Berliner Merz–Catering–Service. Das Weihnachtsmenü war einfach wieder spitze! Eine Auswahl an herrlich leckeren Vorspeisen steigerte die Vorfreude auf den Hauptgang. Selbstverständlich servierte das freundliche Catering–Team unter anderem, ganz klassisch, Entenkeule mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen. An unsere Gemüseliebhaber haben wir auch gedacht und boten ihnen vegetarische Köstlichkeiten. Kreativ wie lecker war auch der Nachtisch.

 

Glücklich gesättigt, bei einem würzigen Glühwein und in einer lockeren Atmosphäre lief der fröhliche Austausch weiter. Zum Teil mit neuen Bekanntschaften, um einige lustigen Stories reicher und mit einem freudigen, warmen Gefühl ums Herz ließ die Weihnachtgesellschaft den spaßgeprägten Abend ausklingen.

 

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die mit ihrer Anwesenheit und ihrer Weihnachtslaune zu dieser tollen Feier beigetragen haben! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder, und freuen uns viele weitere tolle neue Mitarbeiter kennenzulernen! Wir werden weiterhin gemeinsam wachsen, kümmern, feiern und lachen!

 

Für ihren unermüdlichen Einsatz bei unseren Kooperationspartnern möchten wir allen Kollegen von ganzem Herzen Danke sagen. Wir schätzen Ihre tolle Arbeit sehr und wünschen Ihnen einen besinnlichen Jahresausklang im Kreise ihrer Liebsten!


Termine